Und wieder gibt es Neuigkeiten von unserem Moringa-Experiment. Es wurde gesagt, dass diese Pflanze sehr schnell wächst, und das scheint auch wirklich der Fall zu sein. Hier nun ein paar Fotos von unserer Moringa-Pflanze, aus der hoffentlich bald ein kleiner Baum werden wird.

Geht man allerdings nach einigen Berichten von anderen, die dieses Experiment ebenfalls ausprobiert haben, soll es wohl rund um den Tag dreißig kritisch werden. Bis dahin haben wir noch ein klein wenig Zeit und hoffen, dass unser Platz an der Heizung für die Pflanze passend ist. Die Blätter sind schon eindeutig zu erkennen, nur ist leider von den drei eingepflanzten Samen bisher nur aus einem etwas geworden. Aber auch das scheint normal zu sein, vielleicht zeigt sich bei den anderen in den nächsten Tagen ja auch noch was. Wir werden die Pflanze auf jeden Fall weiterhin gut behüten und hoffen, dass sie älter wird als dreißig Tage. Bald gibt es dann weitere Neuigkeiten über dieses Experiment.

WP_20130919_001
WP_20130919_004

WP_20130919_002